Unbenanntes Dokument
EAD --> Portrait


Im Zuge einer langjährigen Freundschaft entstand die Idee sich unter die Startups zu mischen. Der Bereich in dem dieses Startup agieren sollte, war durch die studentische Ausbildung (Mechatronik, Wirtschaftsinformatik) schnell gefunden: Webdesign und Toolentwicklung (VB, Java, C++) sollte es sein.

Nach einem ersten Brainstorming stand ein Konzept, welches in einem zunächst simplen Buisinessplan definiert wurde. Es war recht schnell klar, welche Zielgruppen angesprochen werden sollen: Privatpersonen, Kleinunternehmer und Mittelständler.

Getreu unserem Motto "Join IT, Use IT, ProfIT" ist es unsere Vision alle Unternehmungen, ob klein ob groß, ob kommerziell oder nicht kommerziell am globalen Markt des Internets teilhaben zu lassen.

Wie der Firmenname "EAD-Webdesign & Tools" vermuten lässt, steht nicht nur der Internetauftritt im Fokus sondern auch die Entwicklung von benutzerfreundlichen und smarten Anwendungstools, die das Leben am Computer komfortabler gestalten - gerne auch auf Anfrage.
Unbenanntes Dokument

CSS ist valide!

______________________________________________________________
2010 © | All rights reserved by EAD - Webdesign & Tools